3 Tricks für Hautpflege nach Sonnenaussetzung
Ich weiß …
In diesem Moment träumst du wahrscheinlich auch schon von Urlaub, Strand und einer erfrischenden Limonade.
Glaube mir, eine Erfrischung würde auch deiner Haut guttun.
Ich schlage dir vor, dass du ihr schon jetzt eine intensive Pflege gönnst.
Warum?
Deine Haut ist im Sommer viel mehr der Sonne und auch Salzwasser ausgesetzt. Deswegen kann sie austrocknen, dehydrieren, es kommt zu Rötungen, sie wird schuppig.
Und wie kann man das Verhindern?
1. Kalte Dusche.
Nach Sonnenbad (oder Spaziergang durch die Stadt) musst du dringend den Sand, Salz und Sonnenkremen auswaschen. Das Ganze kann nämlich auch dein schönes sommerliches Tein verhindern. Eine erfrischende Dusche wird die Haut beruhigen und für weitere Pflege vorbereiten.
2. Nach Sonnenbad ist die Haut durstig
Für eine schön befeuchtete Haut muss man im Sommer dringend wenigstens 2 bis 3 Liter Wasser pro Tag trinken. Wenn du frühzeitige Falten und dehnungsstreifen verhindern willst, dann ist hier kein Platz für ein Kompromiss. Ich habe unten eine sehr erfrischende alternative für dich …
3. Und die Pflege?
Ja, nach Sonnenaussetzung kann die Haut gereizt und rot sein. Deswegen muss man ihr etwas anbieten, was ich die verlorene Feuchtigkeit zurückgibt, die Rötungen beruhigt und den Sommerteint für längere Zeit aufbewahrt.
Ich muss dir die beste Sommerbegleitung deiner Haut dringend vorstellen.
In Mango habe ich mich auf Sri Lanka vor einigen Jahren verliebt und seitdem ist Mango meine Lieblingsfrucht.
Nach einigen nicht gelungenen Versuchen hat unser Malinca Team eine 100 % natürliche Mangobutter gefunden, die tatsächlich duftet… als ob man eine frische Mangofrucht essen würde.
Die Mangobutter Malinca ist eine 100 % natürliche und reine Mangobutter, die deine ideale Sommer Pflege für den Körper sein kann. Sie spendet der Haut ausgezeichnete Nährstoffe und duftet berauschend.
Sie ist ausgezeichnet für die Pflege der von der Sonne beschädigten Haut, weil sie als ein Emolliens wirkt und die Hautregenerierung unterstützt. Der hohe Anteil von Phytosterolen trägt zu einer entzündungshemmenden Wirkung bei.
Gleichzeitig leistet sie einen leichten UV-Schutz, aber auf jeden Fall nicht genug um sie als ein eigenständiges Schutzmittel zu verwenden.
Mangobutter ist eine zarte, cremige Butter, die im Kontakt mit der Haut flüssig wird und man kann sie somit schön Auftragen. Sie zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Filter.
Nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auftragen und mit Kreisbewegungen einmassieren.
Ich verspreche dir, dass dich die Wirkungen auf die Haut und der berauschend süße tropische Duft vollkommene erobern werden. Du findest sie hier.
Ich träume immer noch von Sri Lanka, als ich sie auftrage …
Genieße den Sommer und sorge für deine Hautpflege auf eine natürliche und sichere Weise.
Kommentare (0)